Boxerzwinger vom Dillbergblick

 

 

                                          

 

 

Wir wohnen seit 1974 in der Gemeinde Postbauer-Heng am Fuße des Dillbergs. Unsere große Liebe zum Boxer begann 1975 mit der goldgestromten Annet von der Weidensteige. Es folgten weiter ihre gelbe Tochter Bele vom Dillberg, ihre gelbe Enkeltochter Eos vom Dillberg und ihre gestromte Enkeltochter Franka vom Dillberg sowie ihre Urenkelin Giulia vom Dillberg. Mit unseren Hündinnen habe ich von 1979-1996 12 Würfe in Deutschland unter dem Zwingernamen vom Dillberg gemacht. 1999 kam die dunkelgestromte Venezia del Roxius in unser Haus.
Seit 2002 züchte ich unter dem Zwingernamen vom Dillbergblick in Österreich. Venezia hatte 3 Würfe. Aus dem A-Wurf mit ihr behielten wir die gelbe Aurelia und aus dem D-Wurf mit Aurelia die gelbe Deborah.

Top